Andere Spiele • NFS:HP2010 Modding |
26.06.2011, 17:39 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Bonjour Community, als ich gerade ein paar Wagen aus NFSHP 2010 konvertieren wollte, musste ich feststellen, dass die .bin Dateien der Fahrzeuge nicht wirkliche Namen haben, sondern nur irgendwelche Zahlencodes oder Buchstabenkombinationen. Meine Frage: Kennt sich jemand zufällig damit aus, bzw. weis jemand, woher man eine Liste bekommen könnte, welche Datei welches Auto ist? Alle Wagen durchzuprobieren wäre etwas arg aufwändig, oder gar unmöglich [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
27.06.2011, 19:24 - Markus - Anfänger - 19 Beiträge
Frag vielleicht direkt beim EA Support nach. Achso... bei meinem Ipod genauso. Da kriegste wenn man ihn an PC anschließt auch immer nur so codes angezeigt. Da würd ich direkt mal nachfragen, oder vielleicht sind sie ja genauso im ordner wie sie im spiel erscheinen. also sozusagen Chronologiemäßig geordnet... Wäre doch ne Option. |
27.06.2011, 19:29 - Xs!le_95 - Profi - 372 Beiträge
Beim EA-Support wirst du mit Sicherheit nichts erfahren! EA wird niemals ihre Verschlüsselung OpenSource legen! Dann hätten sie nämlich die Wagen direkt betiteln können, wäre fürs Programmieren bestimm auch leichter gewesen. Support für dein Problem bekommst du wahrscheinlich nur auf anderen Seite, Google einfach nach " NFS HP2011 convert cars" oder sowas in die Richtung. Du brauchst ein paar Grundkenntnisse in English, (im deutschsprachigem Raum wirst du nichts finden) und viel Geduld beim Durchstöbern von ellenlangen Threads (30 Seiten +). Allerdings würden wir uns sehr freuen, wenn du uns einen Erfolg mitteilen würdest (; Greetz! [align=center][IMG]http://Team-XTPro.de/XTP/Banner.png[/IMG] [/align] |
27.06.2011, 19:30 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Ja, das stimmt schon, sie sind ungefähr so angeordnet, wie man sie im Spiel freigeschaltet bekommt. Aber würdest du noch wissen, wann du den BMW Alpina freigeschaltest hättest? [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
27.06.2011, 20:07 - Xs!le_95 - Profi - 372 Beiträge
Das kann man bestimmt in einem Walkthrough ersehen. Allerdings glaube ich nicht, dass das weiterhilft, wenn man dann die Datein abzählt... Schonmal gesucht im WWW? Greetz! [align=center][IMG]http://Team-XTPro.de/XTP/Banner.png[/IMG] [/align] |
28.06.2011, 12:49 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
Joah, bin jetz durch. Ich werde mir warscheinlich mal die Fahtzeugliste hersuchen, dann einfach mal drauflos konvertieren. Kosten ja nichts (mehr) Ergebnisse kann ich dann von mir aus hier posten [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |
25.07.2011, 14:39 - thecloser_ - Moderator - 2349 Beiträge
So, wie Versprochen werde ich nun meine Ergebnisse zeigen: Ich habe mich nun länger mit Zmodlerer2 beschäftigt und siehe da: Alle Autos in NFS HP haben einen strategischen Code. Ich habe dazu nun eine Liste erstellt, wer Namen oder die Liste möchte, möge sich melden. Allerdings bin ich nicht dazu bereit, für jeden nun die Datei zu konvertieren und zu schicken! Genug geredet, hier ein Auszug aus der txt Datei: [toggle=Beispiel] VEH_553409_GR = Audi A3 2.0T (Traffic) VEH_553768_GR = Chevrolet Express G2500 (Traffic) VEH_607177_GR = Dodge RAM 4x4 (Traffic) [/toggle] [ALIGN=center][B]Nix gegen Baguette, aber...[/B] [IMG]https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg[/IMG][/ALIGN] |