Hallo, Ist es möglich, die Fenster auch zu beschrieben mit einer individuellen Textur? Zum Beispiel mit dem WR2_MTKit_237? Wenn ja, wie? Danke!
Nun ja, das geht nicht so einfach, da für die Scheiben keine UV Map vorliegt, d.h. die Scheiben wurden noch nicht gemappt. Um das zu machen, müsste man das Modell erstmal in Blender laden, dann kann man dort das UV Mapping machen, um eine Textur über die Scheiben legen zu können.
///M schrieb:Nun ja, das geht nicht so einfach, da für die Scheiben keine UV Map vorliegt, d.h. die Scheiben wurden noch nicht gemappt. Um das zu machen, müsste man das Modell erstmal in Blender laden, dann kann man dort das UV Mapping machen, um eine Textur über die Scheiben legen zu können.Geht das denn auch mit dem WR2_MTKit_237 ?
Nein. Das MTkit ist kein 3D-Programm sondern nur ein Tool mit dem Du unteranderem Parts, Texturen zuweisen kannst.
Amaury schrieb:Nein. Das MTkit ist kein 3D-Programm sondern nur ein Tool mit dem Du unteranderem Parts, Texturen zuweisen kannst.Mit welchem Tool geht das denn?
Mit Blender (so wie ///M schon schrieb) https://www.blender.org Tutorials findest Du hier und auf Youtube
Vllt könnt ich das übernehmen, verstehe aber nicht was du genau meinst. Willst du auf die Fenster vom Bus Werbung hinmachen, oder geht es dir darum die Busnummer und die Route vorne zu verändern?
XephosAbenteuer schrieb:Vllt könnt ich das übernehmen, verstehe aber nicht was du genau meinst. Willst du auf die Fenster vom Bus Werbung hinmachen, oder geht es dir darum die Busnummer und die Route vorne zu verändern?Das hört sich gut an. Also ich habe mir den Reisebus T10 gedownloadet und wollte mir einen Mannschaftsbus von Werder Bremen erstellen. Dort sind jedoch auf den seitlichen Fenstern vereinzelt Schriftzüge zu sehen. Sieh Link: http://www.kreiszeitun...eb_p_00088326121530.9.jpg
XephosAbenteuer schrieb:Man kann da aber das Design mit dem dazugehörigem Tool verändern.Mit welchem Tool?