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29.03.2013, 17:00
Hi, Leute.
Ich wollte eine Polizeikonntrolle in Stil von dem Krankenwageneinsatz von Söhnlein machen.
Als ich es im Blender exportiert hatte und im MtKit geöffnet hatte, zeigte er nur eine Fehlermeldung an.
Und meine zweite Frage:Wie stellt man so etwas ins Szenario?

MFG opelfan2002
thecloser_
29.03.2013, 17:43
Es wäre womöglich hilfreich, die Fehlermeldung zu kennen. Wie soll man dir sonst helfen?

Zum Thema Szenariomodding:
Einfach deine Szene mit einem vorhandenen Objekt ersetzten und dann mit Feingefühl platzieren...
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
Jannes23
29.03.2013, 17:43
Du solltest deine Fehlermeldung mal etwas genauer beschreiben.

Um etwas ins Szenario zu stellen, suchst Du dir im Objects Ordner eine Mox Datei aus und fügst in diese Datei via Blender dein gewünschtes Objekt ein, exportierst und speicherst es. Fertig. Um die genaue Position deines Objekts zu finden, solltest du aber etwas mehr Zeit einplanen.
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http://gameshots.eu/images/2016/05/31/713749d2e894128a979af93bd08ad5a8.png
29.03.2013, 19:26
Jannes23:Könntest du das ein bisschen genauer erklären
beide:Fehlermeldung folgt im Edit.
///M
29.03.2013, 19:51
Ahh, Fehlermeldung folgt im Edit. Logisch, ich denke jetzt hat es jeder verstanden! blum

Jetzt mal ehrlich wir könnten mehr mit anfangen wenn du schreiben würdest was in der Fehlermeldung steht. wink
1 mal bearbeitet, zuletzt von ///M am 29.03.2013 19:51
30.03.2013, 13:09
Das ist die Fehlermeldung:

Range Check Error
thecloser_
30.03.2013, 13:42
Diese drei Wörter hätte man nicht noch im vorangegangen Post reinsetzten können. Erst denken, dann poaten, oder irgendwie sowas...

Deine Szene hat zu viele Polys. Genau das macht das Sznariomodding interessant aber auch kompliziert.
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
30.03.2013, 13:48
Ich habe mal was von "Polys reduzieren" gehört, aber wie macht man das?
30.03.2013, 13:50
Am besten wäre mal zu wissen wie viele Faces bzw. Verticles deine Szene hat.
Es gibt ein paar Wege (zwei, drei) die Polys zu reduzieren. Einfach mal die Suche nutzen.

Die einfachste ist, Dinge auswählen die unnötig sind und löschen. wink

Gruss
2 mal bearbeitet, zuletzt von 11 Cobra 11 am 30.03.2013 13:53
Bitte keine Modwünsche per PM.
///M
30.03.2013, 16:31
Wie wäre es wenn du erstmal Bilder aus Blender postest, bevor du dich so anstrengst, vielleicht lohnt es ja garnicht.
Deine Arbeiten sind um es nett auszudrücken, ----------.

Aber vielleicht kannst du dich ja bessern.
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