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Umfrage: Was haltet ihr von diesem Manager?

20 Stimme(n), Gäste können nicht abstimmen. Die Umfrage ist beendet. (Läuft bis: October 31, 2012, 18:17)

Naja...

5%

Von mir aus

0%

Gute Idee

20%

Bitte umbedingt veröffentlichen

75%
thecloser_
09.03.2011, 18:24
Hallo Community, klaiinesmensch und ich arbeiten gerade an einem Addonmanager für Scenarien in DS.
Hier mal ein vorab-screen:

http://eleven-games.net/imghost/bild.php/4488,smanager1DAR1A.jpgWie der Name schon sagt, soll man damit einfach Scenarios einfügen können, ohne sie ggf. austauschen zu müssen.
Allerdings werden uns dabei in Zukunft viele 3D Modelle fehlen, da wir ein möglichst reales Scenario machen wollen. Wenn ihr also ein gutes 3D Modell habt(Auto,Haus, Schild....) schreibt kaliinesmensch oder mir eine PM, wenn wir das Modell benötigen, werden wir zurückschreiben.

LG klaiinesmensch und Söhnlein
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
Saße
09.03.2011, 18:32
ich finde die idee super.

man könnte doch dann dieses eleven-games city wieder aufrollen und mitverwenden.
außerdem gibt´s bei den downloads bei sketchup modellen doch ein 3d haus.
rgamer
09.03.2011, 18:34
Na mey.
Wenn es seinen Zweck erfüllt wäre gut.
Idee ist zumindest gut und gefällt mir.
Die frage ist ob man damit nur addons aus den anderen C11 games einfügen kann oder auch seine ganz eigenen. Damit müsste man aber auch ein Tool entwickeln, was die 3d modelle im Format von C11 speichert.
Naja hoffe dass ihr dran bleibt.
Sincerly rgamer
https://www.eleven-games.net/images/userpics/79.jpg


No Modwishes per PM! No Support per PM! No Modwishes per Guestbook!
thecloser_
09.03.2011, 18:37
Soetwas wie der "ScenarioSwitcherTool"?

Nein, es soll schon vollständig neu erstellt werden, daher auch der Aufruf, 3D Modelle zu besorgen.
Autos gehören übrigens auch dazu, vor allem für den Traffic! Es gibt hier schon viele gute Addon, wir fänden es super, wenn wir ein paar bekommen würden
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
09.03.2011, 18:37
Cooles Tool, wenn es auch funzt!!!
Aber eine dt. Version wäre auch schön^^
Hier entsteht eine neue Signatur!!!

09.03.2011, 18:40
Hallo!
Ich finde die Idee auch sehr gut, aber es gibt ja auch noch mehr Dateien als die Collis, Texturen, *.geo-Datei(en), etc. Auch die ganzen anderen Dateien, die bestimmen, wo die Startpunkte liegen, wo man "respawned" wird, etc. Das müsste ja alles kompatibel sein.

Naja, viel Glück!
PS: Sie haben Post :-D

LG, Download-Fritz wink
thecloser_
09.03.2011, 18:56
@Download-Fritz: Klar, das war uns auch klar, das es sich hier nicht nur um MOX/MTL Dateien handelt, sondern auch die ganzen trf datein uvm...
Nix gegen Baguette, aber...

https://abload.de/img/signature_newbuyas.jpg
09.03.2011, 18:59
Söhnlein schrieb:
@Download-Fritz: Klar, das war uns auch klar, das es sich hier nicht nur um MOX/MTL Dateien handelt, sondern auch die ganzen trf datein uvm...
Das könnte jetzt als Spam aufgefasst werden, aber mir war klar, dass es euch klar war, aber das war für die, die denken, was bei Sketchup runterladen und einfügen wink

LG, Download-Fritz
Jan A.
09.03.2011, 19:35
Download-Fritz hat recht, aber das einzige programm dass die ganzen Synetic-Szenariodateien zu öffnen vermag ist kroms stkit. Jetzt würde ich gerne mal wissen ob ihr schon eine ahnung habt wie ihr euer szenario zu den .ro1 und.ro2 usw. konvertieren wollt, weil kroms manager nicht mit den c11 szenarien kompatibel ist.
10.03.2011, 12:25
Jetzt mal so in den Raum geworfen:
Wäre es nicht einfacher das STKit weiter zu Porgrammieren, sprich für C11 lauffähig zu machen?
Ich mein, nur Krom und einige andere Leute wissen wie die Ganzen Synetic Szenarios zu bearbeiten sind. Weil eigentlich hat sich ja nicht viel getan, außer besserem Aussehen bei den Spielen, oder? wink
Weil dann müsste man gucken wie die .geo, .tfr, .ro etc. dateien "verändert/erzeugt" werden. Vielleicht könnt ihr ja bei Synetic selber nachfragen...
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